schlierbach.naturfreunde.at

Nikolausfeier 2008

Am Sonntag, 30. November, fand die traditionelle Nikolausfeier der Naturfreunde Schlierbach im Veranstaltungssaal des Stiftskellers statt.

Es wurden wieder zahlreiche Lieder gesungen und gespielt, Gedichte vorgetragen und natürlich blieb der Besuch des Nikolaus nicht aus. Von ihm wurden auch heuer wieder an alle braven Kinder reichlich gefüllte Sackerl verteilt.

Das Highlight des Nachmittags war allerdings das Rollenspiel "Es war einmal ein Fäustling", in dem die Kinder verschiedene Tiere des Waldes darstellten, die es sich in einem verlorenen Fäustling gemütlich machten.

Die Kinder waren mit viel Freude und Begeisterung dabei und auch dem Publikum hat es auch heuer wieder gefallen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Schlierbach
ANZEIGE
Angebotssuche